Es ist soweit - Unsere Herbstreise nach Griechenland beginnt!

Am 26.08.2013 starteten wir zu unserer Herbstreise nach Griechenland. Beinahe sieben Wochen sollten wir unterwegs sein und vieles erleben. Und noch etwas war gänzlich neu für uns. Wir waren diesmal mit Reisepartnern unterwegs. Begleitet wurden wir von Brigitte & Alois (Abi) und Ricky & Walter (RIWA). Die vier sind so wie wir im CFÖ, bei den Camping Freunden Österreich.

Ricky & Walter
Ricky & Walter
Gitti & Alois
Gitti & Alois
Edith & ich
Edith & ich
Unsere treuen Gefährten
Unsere treuen Gefährten

Zusätzlich haben wir noch unsere Roller dabei, die uns auf dieser Tour viele Kilometer durch Griechenland tragen werden.

 

Nachdem Ihr jetzt die Crew kennengelernt habt, geht es los.

 

 

Griechenland Teil 1
Anfahrt über Slowenien, Kroatien, Montenegro und Albanien bis zur griechischen Grenze.
Griechenland 2013 Reisebericht Teil 1.pd
Adobe Acrobat Dokument 9.6 MB
Griechenland Teil 2
Wir besuchen Ioannina und die Umgebung
Griechenland 2013 Reisebericht Teil 2.pd
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB
Griechenland Teil 3
Der Besuch der Meteora Klöster und weiter geht es nach Delphi und Umgebung
Griechenland 2013 Reisebericht Teil 3.pd
Adobe Acrobat Dokument 5.6 MB
Griechenland Teil 4
Eine Fahrt mit dem Zug von Diakofto nach Kalavrita. Danach geht es weiter über Korinth nach Epidaurus.
Griechenland 2013 Reisebericht Teil 4.pd
Adobe Acrobat Dokument 6.1 MB
Griechenland Teil 5
Von Epidaurus nach Tiros. Gythio erreichen wir erst im nächsten Bericht
Griechenland 2013 Reisebericht Teil 5.pd
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB
Griechenland Teil 6
Jetzt sind wir in Gythio gelandet, nachdem wir auch Monemvasia besucht haben.
Griechenland 2013 Reisebericht Teil 6.pd
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB
Griechenland Teil 7
Die Erlebnisse in Gythio, Finikunda und Pylos.
Griechenland 2013 Reisebericht Teil 7.pd
Adobe Acrobat Dokument 6.3 MB
Griechenland Teil 8
Besuch in Olympia und in Killini
Griechenland 2013 Reisebericht Teil 8.pd
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB
Griechenland Teil 9 und letzter Teil
Die Umgebung von Patras und die Heimreise danach.
Griechenland 2013 Reisebericht Teil 9.pd
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB